über mich

 

Hi.

Claudia. Das bin ich. Ich liebe Kinder und ich liebe Fotos, die Geschichten erzählen…

Ich lache viel und sehe gerne das Positive im Leben, Ich liebe Jack Johnson und Rotwein und den Duft von Pinienwäldern an der Atlantikküste.

Ich liebe Kopenhagen & Stockholm und alles

 

Design aus dem Norden.

Möbel & Dekorationsobjekte sind – neben dem Fotografieren – meine grosse Leidenschaft und ich bin verrückt nach schönen Dingen.

Ich shoppe für mein Leben gern – wahrscheinlich bin ich ein kleiner Shopaholic. Ich bin süchtig nach Kaffee und liebe Bücher über alles.

Ich liebe das Grillieren in lauen Sommernächten und das quirlige, kinderreiche Leben an unserer Strasse. Im Winter lässt ein unberührter Tiefschneehang mein Herz höher schlagen und ich liebe die Freestyle Academy in Laax am Sonntagmorgen.

Wenn mir ein Song gefällt, spiele ich ihn pausenlos rauf und runter und tanze am liebsten gleich dazu.

Meine Freunde bedeuten mir alles – ohne die vielen gemeinsamen Erlebnisse wäre das Leben nur halb so schön.

Das Allerwichtigste in meinem Leben sind meine drei kleinen Ladies und mein Lieblingsmensch – die Liebe meines Lebens. Sie sind mein Ein und Alles – mein buntes, volles Leben.

Ich liebe es, meinen Kindern beim Grosswerden zuzusehen – Kamera in der Hand. All diese kostbaren Augenblicke mit ihnen möchte ich mit meinen Bildern einfangen, festhalten und nie mehr loslassen…

Meine perfekte Welt wäre voller

 

bunter Confettis,

glücklichen Kindern, die weissen Wolken wären ein riesengrosses Trampolin und der Regenbogen eine fantastische Rutschbahn.

Welches sind eure Träume? Kommt, lasst uns zusammen ein paar Konfettis werfen, Spass haben und das Leben feiern.

Und erzählt mir dabei eure Geschichte – ich werde sie mit der Kamera für euch festhalten…

 

Alles Liebe

claudia