Mein Ansatz

Focus on families

Ich mag es, wenn meine Fotos Geschichten erzählen. Und ich liebe natürliche und emotionale Familienbilder…

Gerne komme ich für eine Familienreportage zu euch nach Hause, begleite euch im normalen Leben und halte eure Augenblicke mit der Kamera fest. Ich halte nichts von 08/15-Posen. Natürlich wird ein klassisches Familienportrait auch mit dabei sein. Aber die meisten Fotos meiner Homestories zeigen Momente mitten aus eurem Leben – festgehalten mit natürlichem Licht. Und ich mache die Bilder dort, wo euer Leben stattfindet, wo eure Geschichte spielt.

Familie bedeutet Chaos, Gefühle und ganz viel Liebe. Eure Familie ist einzigartig und wunderbar. All das möchte ich euch mit meinen Fotos zeigen: kleine und grosse Momente des Glücks und von Nähe. Das verschmitzte Lächeln eures Fünfjährigen, sein Strahlen bei neuen Entdeckungen. Ein flüchtiger Blick, eine Geste der Vertrautheit. Die Art, wie euer Neugeborenes mit den Armen nach oben schläft, sein Lächeln, sein süsses Gähnen. Die Liebe und Verbundenheit zwischen Geschwistern, die Freude und das Lachen eurer Kinder…

Ich mache Fotos von Familien, die sich echt anfühlen – und werde für euch unvergessliche Erinnerungen schaffen. Welches sind eure Träume? Kommt und erzählt mir eure Geschichte! Ich werde sie mit meiner Kamera für euch festhalten…

Schreibt mir bei weiteren Fragen. Ich freue mich, von Euch zu hören!

Alles Liebe

Claudia